Solo Tripper 17` (STK11)

Solo Tripper 17`ist ein reines Solo-Kurztripkanu, das mit dem Doppelpaddel gefahren wird. Länge 5,18 m Breite 0,78 m Seitenhöhe 0,29 m Gewicht: ca.20-25 kg
Kanu Bauplan Solo Tripper 17`Kanu Bauplan Solo Tripper 17`

Verkaufspreis89,90 €
Preisnachlass
Beschreibung
Das Kanu Solo Tripper 17` (Kanubausatz STK11) ist ein reines Solo-Kurztripkanu, das mit dem Doppelpaddel gefahren wird. Es eignet sich sehr gut für kurze Paddeltrips,  wie z.B. nach Feierabend mal schnell noch ein Stück den Fluß hoch und runter. Das Boot kann mit einem tiefliegenden Kajaksitz oder einem normalen Kanusitz gefahren werden. Unser Bausatz wird deshalb ohne Sitz angeboten, verschiedene Modelle stehen aber (gegen Aufpreis) zur Auswahl. Fragen Sie uns einfach an. Auch dieses Modell stammt von Steve Killing Jacht Design (der auch schon ein Boot für den American´s Cup entworfen hat). 
 
Technische Daten 

Länge 5,18 m Verdrängung 110,68 kg  
Breite 0,78 m Benetzte Oberfläche 2,341 m² 
Breite an der Wasserlinie 0,72m Prismatischer Koeffizient ...
Breite oben an den Wegerleisten 0,63 m Gewicht 20-23 kg
Bughöhe 0,36 m Optimalbeladung  68-114 kg
Seitenhöhe (Zentrum Tiefe) 0,29 m   Kippfaktor  92
Tiefgang 0,076 m      
Gewichtsangaben beziehen sich auf Rumpfausführung in "Western Red Cedar". Für Rumpfausführung in Fichte/Tanne muss mit ca. 3-4 kg mehr Gewicht gerechnet werden.  
 
Bauplan Lieferumfang

Ein Kanu Bauplan besteht aus min. 3 Zeichnungen ca. 930 x 610 mm und einer Muster-Bauanleitung in Englisch. Alle Maßangaben sind in Inch angegeben und müssen vom Käufer umgerechnet werde.

Geöffnete Baupläne können nicht zurückgenommen werden, da wir ein unzulässiges Kopieren der Pläne nicht verhindern können. Somit sind geöffnete Baupläne von einer Rückgabe nach Fernabsatzvertrag § 312b, § 312g und § 355 BGB ausgeschlossen.

zzgl. Versandkosten. Versandkosteninformationen bitte hier klicken.
 
Verpackungseinheit 1 Stück